Helfen Sie mit, die Open School
für die nächsten Jahre auf ein
sicheres Fundament zu stellen.
Mitglied im Förderverein werden!

Open School loves Membrs

“Wer Gutes tut, dem wird Gutes widerfahren” – dies ist der Slogan des regionalen Netzwerks Membrs und nun ” tut” Membrs Gutes für uns:  Die  Open School ist das aktuelle Spendenprojekt des Netzwerks. Das freut uns sehr!

Unsere Innenstädte sterben immer mehr aus, weil viele Menschen ihre Einkäufe nur noch online bestellen. Auch die Vielfalt der Geschäfte reduziert sich rasant, weil die großen Konzerne und Ketten die Preise drücken. “Support your local shop” ist also eine wichtige Strategie, um diesem Trend etwas entgegen zu setzen. Hier setzt die App Membrs an. Die Idee von Membrs ist, dass regionale Partner zusammen gebracht werden, alle Mitglieder können beim regionalen Einkauf sparen  und gleichzeitig wird ein gewisser Beitrag  für kommunale Wohltätigkeitsprojekte gespendet.  We love Membrs und legen euch das innovative Projekt sehr ans Herz.

Wie funktioniert Membrs und wer ist bereits Mitglied? Hier der Link zur Facebookpräsenz und das Erklärvideo: