Teamer_innentreff der Open School

Liebe Teamer_innen & Freundinnen der Open School,
wir laden Euch am Dienstag, den 22.11. herzlich zu einem gemütlichen Zusammentreffen in unser Büro ein. Anhand von ausgewählten Filmbeispielen wollen wir uns über Veränderungen, Perspektiven & Visionen einer Bildung für Globale Entwicklung austauschen. Wie verändert sich Bildung, das Globale Lernen und was braucht es, um das bereits jetzt vorhandene Wissen für eine zukunftsfähige Gesellschaft anzuwenden? Auch möchten wir erfahren, wie euer Jahr so verlaufen ist und was ihr an persönlichen und politischen Eindrücken mit in 2017 nehmt.

Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung an info@openschool21.de, wer bei unserem Filmtalk dabei sein kann. Die Open School spendiert
Bürostühle, Popcorn und XXL-Getränke für eine bessere Welt. Seid dabei und setzt euch dazu.

Viele Grüße,
Euer Open School-Team
Chris, Nicole und Michaela

Teamer_innentreff, 22.11., 17-20 Uhr, Open School 21, Nernstweg 32, Altona